Der Cannapot Hanfshop mit Standort Österreich und Spanien ist seit vielen Jahren ein Garant für hervorragende Qualität und sehr gutem Service im Bereich von medizinischen Hanf- und Cannabissamen. Der Shop verfügt über eine sehr große Produktpalette und die Mitarbeiter über ein wirklich großes Know-How und viel Freude an der Arbeit. Alle zuständigen Mitarbeiter im Kundenservice freuen sich, dem einen oder anderen Gärtner helfen und unterstützen zu können.

Diverse Anfragen und Kundenwünsche werden schnell, in der Regel innerhalb von 24 Stunden (Feiertage und Sonntage ausgenommen) beantwortet.

Im sehr übersichtlichen Onlineshop werden viele bekannte Züchter wie Rare Dankness, Dark Horse Genetics, Sensi Seeds, Dutch Passion, Paradise oder Serious Seeds angeboten. Außerdem bietet Cannapot auch noch viele Hersteller von CBD-Sorten (darunter CBD Crew, NativCanna, Resin Seeds und weitere Breeder) aber auch noch kleinere und unbekannte Hersteller wie zum Beispiel ApeOrigin, Danestrains oder Seedy Simon.

Als Zahlungsformen werden neben dem Standard Überweisung auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte (Mastercard und Visa), Bitcoins, Moneygram, Bargeldzahlung und auch diverse andere Zahlungsmöglicheiten (zB Jokercard) angeboten.

Cannapot ist stets bemüht den Bestellvorgang so schnell wie möglich und so einfach wie möglich abzuwickeln – die Lieferung der Bestellungen erfolgt weltweit und es gibt Bonussamen bei jeder Bestellung.
www.cannapot.com
 



daErdwurm
Surya LED
Mayan Gold